Blog

{genäht} – Patternhack Kuschelrock mit Nähanleitung

Patternhack: ein Wickelrock für kalte Tage – Der Kuschelrock für Damen von Rapantinchen ist ein figurnah sitzender, kurzer Rock. Er wird aus dehnbaren Stoffen wie Sweat genäht und ist durch das breite Bündchen kuschelig bequem. Das E-Book für den Kuschelrock mit Schritt-für-Schritt Anleitung ist auch für Näheinsteiger und Anfänger geeignet. Mit einem einfachen Patternhack wird der Kuschelrock kurzerhand zum Wickelrock, den man nicht wickeln muss. Schick und super bequem für den Winter!

hobbylock 2.0. Serger

Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du ganz einfach Halsausschnitte sauber einfassen kannst.

Applizieren wie ein Profi? Auch du kannst es! www.crazypatterns…

ladyrockers lamiliyah – ich liebe Fischgrätmuster

Nähfußkunde: Von Applikationsfuß bis Zickzackfuß Heute möchte ich euch zunächst 5 Nähmaschinenfüße im Detail vorstellen, diese sind bei Kauf der W6 N3300 exklusive im Lieferumfang enthalten. In meiner heutigen kleinen Nähfußkunde geht es insbesondere um den Standard-Zickzackfuß, Applikationsfuß, Reißverschlussfuß, Abkettel- und Overlockfuß, Blindstichfuß.

Wir fassen eine Ausschnittskante mit einem eingeklappten Schrägband ein.

10 Näh-Tricks- und Tipps, die du kennen musst via Makerist.de

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close